Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung.

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

Gleich geht es los und du bekommst deinen Planer per Email zugesendet.

So geht es jetzt weiter:

Schritt #1:
Öffne jetzt dein E-Mail Postfach.
Du erhältst von mir 3 E-Mails.

E-Mail 1 mit der Betreffzeile:
„Bestätige deine E-Mail-Adresse, um auf deine Kurse zuzugreifen“.  Diese E-Mail kommt von Thrivecart und hier kannst du deinen Zugang zu deinem Kursbereich erstellen. 

E-Mail 2 mit der Betreffzeile:
„Simone Schröer Coaching & Consulting: Rechnung“. In dieser E-Mail findest du deine Rechnung.

E-Mail 3 mit der Betreffzeile:
„Willkommen 🔓 🌱 Get-more-done-Planer“. In dieser E-Mail heiße ich dich willkommen und du erhältst nochmal den Link zu deinem Login-Bereich und zu meinem Produktivitätsplaner.

Gib mir ein paar Minuten Zeit, um dir die E-Mails zuzusenden.

(Falls du die Email nicht findest, bitte schaue im Spam-Ordner nach.)

 

Schritt #2:
Log dich in deinen Mitgliederbereich bei Thrivecart ein.

>> Suche nach der E-Mail mit der Betreffzeile: „Bestätige deine E-Mail-Adresse, um auf deine Kurse zuzugreifen“. Die E-Mail kommt von Thrivecart.

>> Klicke jetzt auf den Button „Melde dich an“.

>> Jetzt wirst du auf die Login-Seite weitergeleitet.

>> Erstelle auf dieser Seite deinen Account indem du deinen Namen und dein Password eingibst.

>> Klicke anschließend auf Erst-Zugang errstellen.

>> Notiere dir deine Zugangsdaten. Jetzt hast du Zugriff auf die Inhalte des Get-more-done-Planers.

Pin It on Pinterest