Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung.

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

Gleich geht es los und du bekommst deinen Planer per Email zugesendet.

So geht es jetzt weiter:

Schritt #1: Öffne jetzt dein E-Mail Postfach.

Nur für den Fall, dass du noch nicht in meinem System eingetragen bist, bekommst du jetzt eine Email mit dem Betreff „Wichtiger Hinweis zu deiner Bestellung“. Bitte öffne die E-Mail und bestätige den Link.

(Falls du die Email nicht findest, bitte schaue im Spam-Ordner nach.)

 

Schritt #2: Gib mir dann ein paar Minuten und ich sende dir dann eine E-Mail mit dem Link zum „GET MORE DONE-PLANER“ mit Video-Tutorial.

 

Schritt #3: Suche nach einer 2. E-Mail von Copecart in deinem Postfach. In dieser E-Mail findest du deine Rechnung.

 

(Nur für den Fall, dass deine Email-Adresse meinem System noch nicht bekannt ist, bekommst du vorher noch eine Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse – siehe Schritt 1.)

Falls du keine E-Mails erhalten hast, schaue in deinem Spam-Ordner nach. Wenn dort ebenfalls keine E-Mail angekommen ist, schreibe eine E-Mail an hallo@simoneschroeer.de

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner