Mindset-Masterclass für Entrepreneure,
die endlich mehr erreichen möchten …

Erfolg beginnt im Kopf

So gewinnst du dein inneres Spiel, um dein größtes Potenzial zu entfalten

Möchtest du mehr Klarheit, Fokus und das richtige Mindset, um deinen Erfolg zu entfesseln?

Sehnst du dich danach

mehr geistige Energie freizusetzen

mehr Klarheit zu gewinnen

eine fokussierte Entscheidung zu treffen, was du wirklich in diesem Jahr noch erreichen willst

innere Hürden zu überwinden, die dich bislang davon abgehalten haben dein Ziel zu erreichen

ein neues Mindset zu etablieren, das dich positiv unterstützt deine Träume zu verwirklichen

Dann bist du hier genau richtig.

Am Ende dieser Mindset-Masterclass wirst Du:

Powervolle Übungen gelernt und durchgeführt haben, die dir helfen werden, dich besser zu verstehen und dich auf die Dinge zu fokussieren, bei denen du das größte Potenzial hast. Du wirst erkennen, woran es liegt, dass du dein gewünschtes Ergebnis bislang nicht erreicht hast, und wie du dein Mindset ändern kannst, um deine Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen.

Überwinde deine inneren Hürden mit der Mindset-Masterclass

Die Mindset-Masterclass enthält:

5

3 inspirierende Video-Mindset-Trainings

die dir helfen, dich besser zu erkennen und zu verstehen, sodass du weißt, was du verändern musst, um deine Ziele zu erreichen.

5

Meine 5 besten & powervollesten Übungen

die dir helfen, mehr Energie freizusetzen, innere Hürden zu überwinden, mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Fokus zu finden, um ein Mindset zu etablieren, das dich positiv in der Erreichung deiner Ziele unterstützt.

5

20-seitiges digitales Workbook

zum digitalen oder handschriftlichen Ausfüllen.

Du kannst heute direkt starten für

27 €

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

In dieser Mindset-Masterclass gebe ich mein Mindset und powervolle Übungen weiter, die mir und auch anderen Teilnehmern weitergeholfen haben. Wenn du wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest, kannst du innerhalb von 14 Tagen (basierend auf dem Kaufdatum) von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Für wen ist diese Mindset-Masterclass geeignet?

 

Selbständige, Sidepreneure, UnternehmerInnen und alle, die es zukünftig werden wollen und die das Gefühl haben, ihr Potenzial nicht auszuschöpfen, weil sie innere Hürden spüren, die sie dabei aufhalten.

Auf diesem Foto siehst du ein Blatt Papier auf dem Steckt New Mindset, New Results.

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem dir Klarheit, Struktur oder Fokus fehlen und du nicht genau weißt, woran es liegt, dass du deine PS nicht auf die Straße bringst, dann wird dir diese Masterclass weiterhelfen, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden und ins Tun zu kommen.

Das erwartet dich in den Trainings

Training 1: Deine mentale Energie freisetzen

Training 2: Auf dein größtes Potenzial fokussieren

Training 3: Hürden überwinden und Erfolgs-Mindset etablieren

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es das Training zu absolvieren?

Insgesamt brauchst du ca. 1,5 bis 2 Stunden, um die Videos zu schauen und die Übungen zu machen. Die reine Videolänge beträgt 30 Minuten.

Habe ich direkt Zugriff auf alle Inhalte?

Ja, du kannst alle Inhalte sofort anschauen.

Wie schnell sehe ich eine Veränderung?

Die Übungen wirken emotional und helfen dir, Klarheit und neue Perspektiven zu erkennen, die dich ins Tun bringen. Wenn du die Übungen durchführst, wirst du sofort eine Veränderung in deiner Wahrnehmung erkennen, die dich positiv verstärkt.

Wie häufig muss ich die Übungen durchführen?

Schon nach der ersten Durchführung wirst du eine Veränderung erkennen. Du kannst diese Übungen auch regelmäßig durchführen.

Hey, ich bin Simone

Ich bin Business Consultant und Mindset Coach.

Vielleicht hast du dir schon mal diese Fragen gestellt: Warum komme ich bei manchen Dingen einfach nicht weiter?

Das ist mir auch schon oft so gegangen. Ich habe lange nach Strategien und Hilfestellungen gesucht und dabei Übungen kennengelernt, die mir besonders gut geholfen haben, innere Hürden zu überwinden und ins Tun zu kommen. Und, wenn ich es schaffen kann, kannst du es auch schaffen.

Energize for more

Du wünschst dir eine Transformation und möchtest innere Hürden überwinden?

Diese Mindset-Masterclass wird dir dabei helfen, diesen Roadblock aus dem Weg zu räumen.

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner