Business-Erfolgs-Challenge

Gratis Live-Training
27. September bis 1. Oktober 2021

Erfolgreich deinen Online-Kurs starten!

Finde in 5 Tagen den perfekten Einstieg und bringe mit einem Onlinekurs dein Business auf ein neues Level.

Jetzt kostenlos anmelden

Du willst deinen eigenen Onlinekurs verwirklichen & dein Wissen mit der Welt teilen

 

Du hast keine Lust mehr zuzuschauen, wie andere weiterkommen, während du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten.

Du möchtest mehr Freiheit und Unabhängigkeit für dein Business, um einen größeren Einfluss zu haben.

Du möchtest kein Marketing-Bla-Bla, sondern einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dich in die Umsetzung bringen und Ergebnisse liefern.

>> In diesem Live-Training wirst du von der ersten Idee in die Umsetzung kommen, sodass du deinen profitablen und erfolgreichen Onlinekurs an den Start bringst, ohne dich zu verzetteln.<<

Komm auf die Überholspur der Freiheit und bring deinen profitablen Onlinekurs an den Start

Jetzt kostenlos zur Challenge anmelden

Dieses Live-Training ist für dich:

N

Wenn du nicht genau weißt, wie du einen profitablen Onlinekurs erstellen kannst oder vielleicht schon eine erste Idee hast, aber du einfach nicht weiter kommst.

N

Wenn du bereits Zeit, Energie und Geld in den Aufbau eines Onlinekurses investiert hast, aber du kein Momentum bekommst und mehr Fehltritte machst, als dass es dich weiterbringt.

N

Wenn du bereits einen Kurs gekauft hast, in dem du das eigentlich lernen solltest, aber du hast einfach nicht die richtige Anleitung, den richtigen Umsetzungsplan oder den Coach gefunden, der dich in die Umsetzung bringt.

5-Tage Live-Training, um deinen profitablen Onlinekurs zu starten:

Mach dieses Jahr zu deinem besten Jahr!

Jetzt kostenlos bei der Business-Erfolgs-Challenge dabei sein

Tag 1: Finde deine beste Onlinekurs-Idee

Entdecke dein größtes Potenzial für deinen Onlinekurs und finde deine 100.000 Euro Kurs-Idee, die dir Freude bringt.

Tag 2: Wähle den passenden Onlinekurs-Typ aus

Lerne die 3 profitablen Onlinekurs-Typen kennen und erkenne, welcher am besten zu dir und deinem Business passt.

Tag 3: Finde den richtigen Preis

Verstehe die verschiedenen Preis-Strategien. Lerne, wie du diese gewinnbringend einsetzen kannst, um dich für den passenden Preis zu entscheiden.

Tag 4: Entwickle einen attraktiven Onlinekurs-Namen

Lerne, wie du einen attraktiven Namen für deinen Onlinekurs entwickelst, der deine Wunschkunden anzieht. Erhalte meine speziell entwickelten Templates, die deine Namensfindung vereinfachen.

Tag 5: Wie du deinen Launch mit Erfolg planst

Wie du den Launch mit Leichtigkeit planst. Das wird deinem Selbstvertrauen einen Boost geben und jede Menge Motivation, in die Umsetzung zu kommen.

Ich möchte dabei sein!

Für wen ist das Training geeignet?

Die Business Erfolgs Challenge ist ideal für UnternehmerInnen, Sidepreneure und GründerInnen, die andere coachen, ausbilden und Wissen und Fähigkeiten vermitteln.

Aber das ist noch nicht alles: Jeder, der lernen möchte, wie man einen erfolgreichen Online-Kurs erstellt und startet, kann mitmachen.

Erhalte deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deinen profitablen Onlinekurs zu starten, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Wann findet das Training statt & wie kannst du teilnehmen?

Die Business-Erfolgs-Challenge findet statt vom 27. September bis zum 1. Oktober 2021.

Melde dich jetzt an, um deinen Platz zu sichern.

Klicke hier, um dich anzumelden

Die Onlinekurs-Industrie floriert wie nie zuvor … und du kannst auch davon profitieren.

 

Egal, ob du an der Seitenlinie stehst und auf den “richtigen Zeitpunkt” wartest, um deinen Online-Kurs zu erstellen, oder ob du einen “9 to 5 Job” hast und dich danach sehnst, einen größeren Einfluss und mehr Freiheit zu haben, das zu tun, was du liebst – dies könnte das Zeichen und der Wendepunkt sein, auf den du gewartet hast.

Komm in die Challenge und überzeuge dich selbst.

Hol dir meine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deinen Onlinekurs zu starten, damit dein zukünftiger Erfolg beginnen kann.

Jetzt kostenlos Platz reservieren

Dein Online Business Coach

Bist du bereit, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen?

Bei mir wird Online Marketing einfach und nachvollziehbar, sodass du wirklich Ergebnisse erreichst. Ich habe bereits mehr als 300 Selbständigen und Freiberuflern geholfen online erfolgreicher zu werden.

Deine Erfolgsbasis sind meine vielfältigen Erfahrungen. Ich bin Dipl. Medienwirtin, Social Media Managerin und NLP Master, war als Brand Positioning Managerin tätig und für Weiterbildung verantwortlich. Seit 2016 bin ich erfolgreich selbständig tätig, seit 2019 bin ich auf Online-Kurse spezialisiert.

Wenn dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Motivation und Transformation wichtig sind, dann bist du hier richtig.

Meine Mission ist es, Menschen Strategien und aktionsorientierte Schritte zu geben, sodass sie in ihrem Business und in ihrem Leben erfüllter, glücklicher und erfolgreicher werden.

Bist du bereit, deinen Onlinekurs an den Start zu bringen, sodass du noch aus diesem Jahr dein bestes Jahr machen kannst?

Jetzt Platz sichern

Ich freue mich auf dich.