Erfolgs-Stories

Ich komme zur Zeit in Riesen-Sprüngen mit meinem Online-Business voran.

Endlich habe ich eine klare Struktur, nach der ich mich richten kann. So konzentriere ich mich voll auf das, was gerade ansteht und werde nicht von tausend Ideen und Infos abgelenkt.

Ich fühle mich bei jedem Abschnitt energiegeladen und freue mich die einzelnen Module der Online Business Creator Academy umzusetzen. Zur Zeit richte ich die Automatisierung der Bildung einer E-Mailliste mit Hilfe eines Freebies und der Verknüpfung meines Newsletter ein.

Ohne Simones Anleitung und ihre geduldige Hilfe hätte ich es schon lange aufgegeben.

Am spannendsten ist gerade, dass ich mich über Social Media mit interessierten Menschen austausche und Anfragen über mein Projekt bekomme, obwohl ich es noch nicht konkret beworben habe.

Früher war ich mit Social Media planlos und etwas schüchtern.

In der OBCA habe ich außerdem gelernt meinen Social-Media Auftritt visuell und inhaltlich ansprechend zu präsentieren und damit klar nach außen zu kommunizieren wer ich bin und was ich mache. Danke Simone, für deine tolle Arbeit!“

Amy Orellana
Parkinson Seminare

Sabine Allery
Bindungs- und beziehungsorientierte Elternberaterin

Ich habe mir den Onlinekurs „Online Business Creator Academy“ spontan gekauft und keine Minute bereut.

Ich durfte so viel lernen und umsetzen. Wenn es mal hakte, war Simone stets zur Stelle.

Simone begleitete uns durch 7 Module – von der Entwicklung einer ersten Kursidee bis zu einem erfolgreichen Launch. Simone hat an alles – wirklich an alles – gedacht und es blieben keine Fragen von ihr unbeantwortet.

Die anderen Kursteilnehmerinnen und ich waren immer wieder über die Inhalte der einzelnen Module, über die hilfreichen Listen und Tools, die unglaublich umfangreiche Tech-Library und Ressourcen begeistert.

Ich danke Simone von Herzen für ihre Unterstützung, ihre Klarheit, für ihre Motivation und für die aufbauenden Coachings. Die Reise mit ihr war einfach fantastisch.

Die einzelnen Module und Lektionen der Online Business Creator Academy sind so gut strukturiert, dass man Schritt für Schritt seinem Ziel näher kommt.

In ihren Videos vermittelt Simone ein klares Bild von dem, was zu tun ist. Darüber hinaus liefert sie wertvolle Handreichungen für jede einzelne Lektion durch ihre hilfreichen Planungsübersichten, Handouts, Arbeitshilfen und Checklisten, sodass man einfach nur vorwärts kommen kann! Ich habe mich so unterstützt gefühlt, ob bei der Definition meiner Zielgruppe, der Findung, Planung und Strukturierung meiner Kursinhalte bis hin zu den für mich ganz großen Themen Launchen, Kund:innengewinnung, -ansprache und Sichtbarwerden.

Zusätzlich habe ich mich sehr beraten gefühlt durch die regelmäßig stattfinden Termine, in denen Simone sämtliche Fragen beantwortet und auftretende Bedenken aus dem Weg geräumt hat.

Mit einer unermüdlichen Ausdauer begleitete mich Simone durch Höhen und Tiefen, motivierte, coachte und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. In der gesamten OBCA steckt so viel Herzblut und Liebe, dass ich dafür keine Worte finde.

Ich bin dir sehr dankbar für deine unglaubliche Mühe, deine Zeit und dein Sein! Ich kann diesen Kurs und dich als Person zu 100 Prozent und mit dem besten Gewissen empfehlen. Du bist eine Bereicherung und mir ein sehr großes Vorbild! Vielen Dank von Herzen!

Arlett Plantikow
Transformationscoach

Mag. Lauren Lucia Seywald
Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

Wow, wir haben 12.000 € mit dem ersten Launch gemacht.

DANKE dir für dein grandioses, strukturiertes und motivierendes Onlinekurs & Launch-Coaching. Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben. Ich bin sehr froh, dass wir uns auf Instagram gefunden haben.

Das Coaching hat mir sehr gut getan und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Ich habe viel mehr geschafft, als ich es von mir gedacht hätte und eine große Blockade überwunden, nämlich, wieder ins Schreiben und in meine Kreativität zu kommen.

Durch das Coaching habe ich tolle Ergebnisse erzielt und über Simones System schon erste Kunden gewonnen, ich habe meine Preise erhöht und kann jetzt dazu stehen. Von meinen Kunden habe ich auch ganz tolle Rückmeldungen erhalten. Ich habe das Gefühl durch das Coaching viel mehr bekommen zu haben, als ich investiert habe.

All das, was sich durch das Coaching verändert hat, ist für mich persönlich ein großer Erfolg! Dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken.

Tamara Gailberger
Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Reiner Knochel
freiberuflicher Textil- und StickereiberaterTextile Experience

Das Coaching mit Simone hat mir im Umgang mit den sozialen Medien viel Sicherheit gegeben.

Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe super wertvolle Tipps zur Umsetzung bekommen.

Neben meinen eigenen Social Media Kanälen betreue ich auch die von anderen Firmen und es fühlt sich toll an zu sehen, wie sich alle stetig weiter entwickeln und die Followerzahl wächst.

Davor bin ich recht hemdsärmelig mit Instagram und Co. umgegangen, war oft unsicher und kannte viele Tricks nicht. Die konkreten Praxistipps von Simone konnte ich sofort umsetzen, das war enorm hilfreich.

1000 Dank. Das war nicht zu übertreffen!!!

Liebe Simone, vielen Dank für das informative und professionelle „Course Creators Experience“ Event. So macht Lernen richtig Spaß! Die Zeit verging wie im Flug und die Lernkurve schoss durch die Decke. Deine gute Laune ist ansteckend, deine Interaktion lehrreich und deine Klarheit sorgt dafür, dass ich die Dinge einfacher sehen kann.

Das motiviert mich für meine nächsten Schritte. Das Event war mega inspirierend… Ich kann jedem der sich beruflich und persönlich weiter entwickeln möchte empfehlen, buch‘ ein Coachingpaket bei Simone. Sie lässt Funken sprühen!

Steffi Schädel
Ernährungscoach und Fastenleiterin

Sabine Ziemke
Moderation und Medientraining

Kreativ – kompetent – kundennah.

Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei.

Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketingstrategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!

Herzlichen Dank für den inspirierende und kurzweiligen Workshop!

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel in dem Facebook-Workshop gelernt. Die für uns wichtigen Dinge hast du auf den Punkt gebracht. Es gab super viele Impulse und Inspirationen, die nun umgesetzt werden wollen. Besten Dank.

Silke Höhne
WFG Kreis Unna

Kathrin Stockebrand
Designerin & Inhaberin ole & fine

Stefanie Laube
Entfaltungs-Coach & Mentorin, freiberufliche Texterin

Ines Hofbauer
Leichtigkeits-Coach

Dr. Nina Kavunenko

Ich kann Frau Schröer insbesondere demjenigen empfehlen, der einen Wegweiser im Dschungel des digitalen Marketing braucht!

Ich hatte keine Website und wusste nicht wie ich anfangen sollte. Frau Schröer hat mich sehr gut beraten und mir wertvolle Hinweise geben. In unserer Zusammenarbeit ist eine wunderschöne Website entstanden.

Die Zusammenarbeit mit Frau Schröer hat mir viel Freude bereitet, da Sie aufmerksam und konzentriert auf die Wünsche des Kunden eingeht.

Simone zeichnet sich aus durch Ihre jahrelange Erfahrung als Profi im Bereich Marketing.

Dadurch hat sie eine Menge Wissen und Ideen bereit, um neue individuelle Konzepte zu erstellen.

Eine intensive Vorbereitung ermöglicht die Zielsetzung klar zu strukturieren und diverse Aspekte für den optimalen Medienauftritt zu berücksichtigen. Gestaltungsspiel und Kreativität verbunden mit ihrer Leidenschaft ergeben ein ansprechendes Gesamtbild für die eigene Kundenmarke. Kundenwünsche werden auf Effektivität geprüft und umgehend umgesetzt, Termine werden zuverlässig gehalten. Durch die persönliche Begleitung von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und mit dem Ergebnis am Markt bestens platziert.

Nicole Schwerdt
Glückscoach, Glück auf! – Life Design

Pin It on Pinterest