Bist du bereit, dein Traum-Business mit Onlinekursen aufzubauen?

Lerne, wie du dein Wissen in einen Onlinekurs bringst, mit dem du richtig Geld verdienst, auch wenn du kein Technik-Nerd oder Marketing-Experte bist.

Ja, ich will ein Traumbusiness

>> Erhalte direkt Zugang zum Kurs

Hast du dich schon mal gefragt, ob es auch für dich möglich ist?

Du arbeitest viel, hast immer weniger Zeit für andere Dinge und am Ende des Tages kommt nicht genug dabei rum.

Stellst du dir die Frage:
Wie kann ich das nur ändern?

Vielleicht denkst du auch:
So kann es nicht weitergehen!

Du brauchst einen Weg, der es dir ermöglicht, dein Business und dein Leben in Einklang mit deinen Werten zu bringen und trotzdem genug zu verdienen.

Du fragst dich, ob ein eigener Onlinekurs, die richtige Lösung ist…

Aber …

… wo sollst du anfangen?
… wie sollst du den Kurs verkaufen?
… und bekommst du das überhaupt technisch hin?

Dir fällt es ohnehin schon schwer, dich selbst zu vermarkten, wie soll das dann überhaupt funktionieren?

Bei anderen scheint es irgendwie von selbst zu laufen, aber was ist das Geheimrezept?

Wenn du dir diese Fragen stellst, dann bist du da, wo ich auch vor ein paar Jahren war.

Was also tun?

Was viele Menschen in deiner Situation falsch machen und was du deshalb auf keinen Fall tun solltest ist:

#1

Sich mit unwichtigen Dingen im Business beschäftigt zu halten.

Du fokussierst dich darauf, ständig in den Sozialen Medien aktiv zu sein, bei Instagram, Facebook, Twitter…

Du glaubst, dass du zunächst noch an deiner Sichtbarkeit arbeiten musst, dass du deine Website überarbeiten solltest, weil dir das Design nicht gefällt, oder du das Gefühl hast, etwas auf deiner Website ändern zu müssen.

Vielleicht denkst du auch, dass du noch diese oder jene Qualifikation brauchst, um deine Expertise noch stärker zu profilieren.

Die Wahrheit ist:

Das alles braucht sehr viel Zeit, aber es bringt dich in deinem Business nicht weiter, sondern hält dich davon ab, dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Business zu fokussieren.

#2

Ein Business aufzubauen auf den Informationen, die du dir im Internet zusammengesucht hast

Die Informationen sind mit einem Klick im Internet verfügbar. Doch es gibt auch viele falsche Informationen.

Oft findest du zu viele und widersprüchliche Lösungen für deine Herausforderungen und du hast keine Ahnung, was für dich der richtige Weg ist.

Das Problem:

Du probierst sehr viel aus. Du holst dir Tools, kaufst Equipment. Du verbringst Stunden damit, dir einen Reim daraus zu machen und Dinge einfach umzusetzen. Am Ende bist du frustriert, weil es dann doch nicht funktioniert hat, was du bei Experte X gelesen hast.

Das Schlimmste ist, dass du vielleicht jetzt auch noch dich selbst in Frage stellst und dir sagst, dass du vielleicht nicht dafür gemacht bist oder dass es für dich nicht möglich ist. Es gibt einen besseren Weg.

Was du brauchst, ist einen effektiven Weg, wie du genau das lernen kannst.

Du BRAUCHST den richtigen Guide.

#3

Nicht wissen, wie du ein Business aufbaust, das unabhängig von deinem Zeitaufwand funktioniert

Kunden sind die Lebensader eines jeden Businesses.

Um mehr Einnahmen zu generieren, versuchst du dich darauf zu fokussieren, mehr 1-zu-1 Kunden zu gewinnen. Oder du denkst, dass ein Gruppenprogramm die Lösung ist. Oftmals sagst du zu dir: Ich möchte noch mehr Coaching-Erfahrung sammeln.

Das Problem ist, dass du dadurch deine Einnahmen-Situation an deine Zeit bindest. Dadurch hast du am Ende des Tages noch weniger Zeit zur Verfügung, weniger Zeit für die Weiterentwicklung deines Unternehmens und weniger freie Zeit, um deine Batterien aufzuladen.

Das Problem:

Wenn du deine zeitlichen Ressourcen nicht effektiv nutzt, dann ist deine Einnahmen-Situation durch die Anzahl der Stunden, die du arbeiten kannst, gedeckelt.

Und was passiert, wenn du mal nicht arbeiten kannst?

Deshalb ist es wichtig, dass du ein Business aufbaust, das unabhängig von deiner Arbeitszeit funktioniert.

Und der beste Wege dafür ist, einen Onlinekurs zu entwickeln!

Stell dir vor, wo du schon in 3 Monaten stehen könntest …

N

Du hast deinen eigenen Onlinekurs erstellt.

Und du hilfst anderen Menschen dabei ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen.

N

Du verdienst dein Geld mit deinem eigenen Onlinekurs.

N

Deine Teilnehmer*innen sind begeistert.

Du bekommst großartiges Feedback und wirst weiterempfohlen.

N

Du wirst als Expert*in in deiner Nische überregional wahrgenommen.

N

Du hast dein Business skaliert.

Und auf einmal ergeben sich noch viele andere Möglichkeiten.

N

Du fühlst dich freier und unabhängiger.

Du kannst arbeiten – wann, wo und wie du möchtest – und gestaltest dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Genau das ist die Macht von Onlinekursen.

Mit deinem eigenen Onlinekurs wird dein Business skalierbar, sodass du nicht immer nur selbst und ständig arbeiten musst … und das ist erst der Anfang, denn mit deinem eigenen Onlinekurs eröffnen sich noch viele weitere Geschäftsmöglichkeiten.

Jeder Onlinekurs ist wie eine digitale Immobilie.

Du investierst am Anfang Zeit und Energie und profitierst über Jahre davon.

Du kannst deinen Onlinekurs gleichzeitig mit unbegrenzt vielen Menschen durchführen – ohne dafür mehr Zeit aufzuwenden.

Das bedeutet auch, dass du viel mehr Einnahmen damit generieren kannst, als wenn du 1-zu-1 mit deinen Kunden arbeitest.

Das ist wie ein Haus, das sich der Anzahl der Mieter anpasst, ohne dass du neue Wohnungen bauen musst.

All das ist möglich, wenn du einen starken Onlinekurs hast. Auch wenn du dir gerade nicht vorstellen kannst, wie du das selbst erschaffst oder umsetzt.

Mein Versprechen an dich lautet:

Auch du kannst einen profitablen Onlinekurs erstellen, ohne dich überwältigt zu fühlen oder Angst vor der Technik zu haben.

Was dir fehlt ist ein erprobtes Schritt-für-Schritt System.

Ein Masterplan, den du nur noch umsetzen musst, damit dein Onlinekurs Realität wird und dir großartige Einnahmen beschert.

Ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, mit dem du …

N

einen ganz klaren Plan hast, wie du anfängst.

N

weißt, wie du Tag für Tag dran bleibst.

N

genau weißt, was als nächstes zu tun ist.

N

schnell erkennst, ob es sich lohnt zu diesem Thema einen Onlinekurs zu erstellen.

N

weißt, wie du die Inhalte in deinem Kurs unterrichtest, sodass deine Studenten großartige Ergebnisse erzielen.

N

die Technik aufsetzt, ohne dich überfordert zu fühlen.

N

sichtbarer wirst und viele Kunden für deinen Onlinekurs gewinnst.

N

deinen Onlinekurs verkaufst und deine Conversions und Umsätze deutlich steigerst.

Ab sofort ist Schluss mit dem ständigen Grübeln, ob du gut genug bist oder nicht weißt, wie du dein Produkt vermarkten sollst oder ob du das mit der Technik packst.

Denn deshalb habe ich dieses Programm für dich erstellt:

Online Business Creator

ACADEMY

Ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, das dir hilft, deinen profitablen Onlinekurs zu erstellen, zu launchen und zu verkaufen, ohne dass du dich von der Technik oder vom Content überwältigt fühlst.

Mit diesem Kurs erstellst du deinen eigenen Onlinekurs, der dir großartige Einnahmen beschert und dich als Leader in deiner Branche positioniert.

Ja, ich will einen profitablen Onlinekurs erstellen

>> Erhalte direkt Zugang zum Kurs

Was meine Kundinnen sagen

„Wow, wir haben 12.000 € mit unserem ersten Launch gemacht. Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben.“

Mag. Lauren Lucia Seywald

Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

“Ich habe mir den Kurs spontan gekauft und keine Minute bereut. Ich durfte so viel lernen und umsetzen. Die anderen Teilnehmerinnen und ich waren immer wieder über die Inhalte der einzelnen Module, über die hilfreichen Listen und Tools, die unglaublich umfangreiche Tech-Library und Ressourcen begeistert.
Ich danke Simone von Herzen für ihre Unterstützung, ihre Klarheit, für ihre Motivation und für die aufbauenden Coachings. Die Reise mit ihr war einfach fantastisch.”

Sabine Allery

Bindungs- und beziehungsorientierte Elternberaterin

„Die einzelnen Module und Lektionen der Online Business Creator Academy sind so gut strukturiert, dass man Schritt für Schritt seinem Ziel näher kommt. In ihren Videos vermittelt Simone ein klares Bild von dem, was zu tun ist. Darüber hinaus liefert sie wertvolle Handreichungen für jede einzelne Lektion durch ihre hilfreichen Planungsübersichten, Handouts, Arbeitshilfen und Checklisten, sodass man einfach nur vorwärts kommen kann! Ich habe mich so unterstützt gefühlt, ob bei der Definition meiner Zielgruppe, der Findung, Planung und Strukturierung meiner Kursinhalte bis hin zu den für mich ganz großen Themen Launchen, Kund:innengewinnung, -ansprache und Sichtbarwerden.

In der gesamten OBCA steckt so viel Herzblut und Liebe, dass ich dafür keine Worte finde.

Ich bin dir sehr dankbar für deine unglaubliche Mühe, deine Zeit und dein Sein! Ich kann diesen Kurs und dich als Person zu 100 Prozent und mit dem besten Gewissen empfehlen. Du bist eine Bereicherung und mir ein sehr großes Vorbild! Vielen Dank von Herzen!“

Arlett Plantikow

Transformationscoach

Nach diesem Kurs wirst du …

🤩… deinen eigenen profitablen Onlinekurs erstellst haben, der bei deiner Wunschzielgruppe gefragt ist.

💸… deinen Onlinekurs erfolgreich gelauncht und Einnahmen erzielt haben.

🎉… großartige Kundenstimmen bekommen haben, sodass du mehr und mehr als Leader in deiner Branche wahrgenommen wirst.

📬… deinen Newsletter aufgesetzt und viele neue Abonnenten gewonnen haben.

👀… in den sozialen Medien als Experte sichtbarer geworden sein.

✌️… ein skalierbares Business-Asset und einen Plan entwickelt haben, mit dem du ab jetzt regelmäßig wieder neue Einnahmen generieren kannst.

Was wirst du in diesem Kurs lernen?

Der Kurs beinhaltet 4 Haupt-Themen:

1.

Wie du deinen Onlinekurs erfolgreich planst.

Mit allem, was dazugehört und was du besser nicht machen solltest.

2.

Wie du deine Sichtbarkeit und deine Community mit Interessenten aufbaust,
sodass sie von dir kaufen wollen, wenn du dein Angebot unterbreitest.

3.

Wie du deinen Onlinekurs launchst und verkaufst,
sodass du mit deinem Wissen und Können Geld machst und dein Business extrem profitabel wird.

4.

Wie du deinen Onlinekurs erstellst und durchführst,
sodass deine Teilnehmer*innen begeistert sind, zu Fans werden und dich weiterempfehlen.

Der Kurs im Mitgliederbereich umfasst:

N

7 Module

N

über 41 Videos

N

eine umfassende Tech-Library

N

zahlreiche Arbeitsblätter und Vorlagen

Das heißt, ich werde dir beibringen, wie du deine beste Kursidee findest, ein unwiderstehliches Angebot erstellst, Verkäufe erzielst, dich von der Konkurrenz abhebst und ein erfolgreiches Business mit Onlinekursen aufbaust.

Zusätzlich, wenn du heute bestellst, erwarten dich diese Boni:

Bonus 1

Getting-Ahead VIP-Coachings

Du erhältst direkten Zugang zu mir, wirst gecoacht und bekommst mein persönliches Feedback.

(im Wert von 997 €)

Für 90 Tage nach deinem Kauf erhältst du meinen persönlichen VIP Coaching Support.

Jede Woche gibt es ein Coaching-Angebot, in dem du:

  • deine Fragen stellen kannst
  • mein persönliches Feedback bekommen kannst
  • dir meine Hilfe holen kannst
N

Ich helfe dir und coache dich,

sodass es nahezu unmöglich ist zu scheitern. Dadurch halte ich dich verantwortlich weiterzukommen, sodass du das, was du begonnen hast, fertigstellen wirst.

N

Du hast immer einen Ansprechpartner,

der dir hilft, wenn du feststecken solltest.

N

Du kannst mein Feedback einholen,

um mehr Sicherheit zu bekommen in dem, was du tust.

Bonus 2

Home of Course Creators Community

unbegrenzter Zugang zur Members-Only Facebook Gruppe

(im Wert von 997 €)

Du hast eine Community mit anderen motivierten Course Creators an deiner Seite, die dich versteht, ihre Erfahrungen mit dir teilt und dich unterstützt auf deiner Onlinekurs-Reise.

N

Dadurch kannst du dich jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen.

N

Hol dir Feedback von den anderen Course Creators ein.

N

Lass dich inspirieren oder nutze die Gruppe, um deine Themen zu diskutieren.

Bonus 3

Facebook Ads Masterclass

Werde zum Facebook-Ads Master, damit du keine Angst hast, den Business Manager zu bedienen und genau verstehst, wie du ihn für die Vermarktung deines Angebotes nutzen kannst.

(im Wert von 997 €)

In diesem separaten Onlinekurs mit 4 Modulen lernst du, wie der Werbeanzeigen-Manager funktioniert und wie du Facebook-Anzeigen erstellen kannst, die verkaufen und dich und dein Angebot sichtbar machen.

N

Du verstehst, wie der Business Manager und der Werbeanzeigen Manager funktionieren.

N

Du weißt, wie du eine attraktive Anzeige erstellst, die dir frische Leads bringt.

N

Du fühlst dich sicher dabei, mit dem Business Manager zu arbeiten,

auch wenn sich die Erscheinung wieder verändert.

N

Du hast eine attraktive Anzeige erstellt und es kommen Anmeldungen rein

für deine Email-Liste und dein Webinar und füllen deinen Funnel mit potenziellen Kunden.

Bonus 4

Instagram Masterclass

(im Wert von 197 €)

In diesem 4-teiligen Video-Training lernst du, worauf es bei Instagram ankommt, sodass du mit deinem Instagram-Account richtig durchstarten kannst und deine Followerzahlen schneller steigen, als du gucken kannst, inkl. Design-Templates und Vorlagen für virale Headlines.

  • 4 Video-Trainings
  • Guides, Cheatsheets und Checklisten
  • 20 Canva-Templates – einfach anzupassen

Mit der Instagram Masterclass wirst du:

N

die Elemente von Instagram verstehen und wissen, wie du sie benutzt mehr Follower und Reichweite auf Instagram aufbauen.

N

deine Position als Expert*in ausbauen und deine Wunschkunden anziehen.

N

Anfragen von anderen bekommen,

die sich mit dir verbinden wollen oder daran interessiert sind mit dir zusammenzuarbeiten.

Bonus 5

Social Media Geheimschatz

(im Wert von 47 €)

Du erhältst meinen Social Media Geheimschatz mit 365 einzigartigen Content-Ideen und Story-Design-Vorlagen, sodass du nie wieder ideenlos bist beim Social Media Posting.

  • 365 einzigartige Content-Ideen inkl. 30 Caption-Templates
  • 150 Canva Templates für deinen Social Media Kanäle
  • 10 Lifestyle-Fotos
  • 5 Story-Ideen inkl. Plug-and-Play-Templates (Bilder & Canva-Vorlagen)
  • 1 How-to-Video: Story-Templates anpassen und posten

Mit dem Social Media Geheimschatz wirst du:

N

viel Zeit sparen.

N

mehr Interaktion in deinen Stories erhalten.

N

dich gut fühlen, weil du immer genug Ideen hast.

Bonus 6

Mindset Masterclass
“Erfolg beginnt im Kopf”

(im Wert von 27 €)

In der 3-teiligen Videoserie lernst du, wie du dein Mindset so ausrichtest, dass es dein Vorhaben erfolgreich unterstützt.

Alles, was du tust, wird von deinen Gedanken beeinflusst. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Denkprozesse auf dein größtes Ziel hin ausrichtest, um deinen gewünschten Erfolg zu erzielen.

N

Du bringst dein Mindset in “Alignment” mit deinen Zielen.

N

Du weißt genau, worauf du dich fokussieren solltest und worauf nicht.

N

Du befreist dich von deiner geistigen Unordnung.

N

Du baust eine starke Denkweise und Willenskraft auf,

die dich erfolgreich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützt, sodass du Erfolgs-Saboteure erkennst und sie vermeiden kannst.

Dich erwarten außerdem in der

Online Business Creator

ACADEMY

Easy-Course-Creation Frameworks und Guides:

Jede Menge Checklisten, Frameworks, Vorlagen, Arbeitsblätter und eine Tech-Library

Die Frameworks und Guides machen deine Onlinekurs-Reise so einfach wie “Malen nach Zahlen”:

N

Sie helfen dir, konzentriert zu bleiben.

N

Du sparst Zeit und bist schneller fertig.

N

Sie helfen dir, deine Kreativität in den Flow zu bringen.

N

Sie helfen dir, deine überzeugenden Kursinhalte und deine Kommunikation zu gestalten.

N

Du weißt genau, wann du was machen musst.

N

Du hast deinen Kurs technisch aufgesetzt, ohne dich überfordert zu fühlen.

N

Du hast deine Kursinhalte und Videos mit Leichtigkeit erstellt.

N

Du hast deinen Kurs verkauft, ohne dich verkäuferisch zu fühlen, weil du gelernt hast, wie du dein Angebot kommunizieren musst.

Teilnehmer-Stimmen aus der OBCA

Mein Funnel-Kick-Starter-Template

Die vorgefertigte Newsletter-Kampagne ist nach dem Click-and-Play System angelegt

Du importierst den fertigen Funnel und musst nun nur noch deine Inhalte und deine Daten einfügen und schon kann es losgehen – das spart dir viel Zeit und Geld – sodass du den Funnel nicht von Grund auf neu erstellen musst.

Durch diese Vorlag ist alles soweit für deine Automatisierung eingerichtet, sodass deine zukünftigen Kunden E-Mails von dir erhalten und du sie optimal auf ihrer Customer Journey begleitest – vom ersten Kontakt bis zur Kaufentscheidung.

Wirf einen Blick in die Kursinhalte der

Online Business Creator

ACADEMY

profitable Onlinekursidee

Zielgruppe erreichen

E-Mail Marketing meistern

Sichtbarkeit steigern

Effektive Kursstruktur

Kursinhalte, die begeistern

verkaufsstarke Webinare

erfolgreicher Launch

Technisches Know-How

Werbe-Budget-Rechner

Templates & Vorlagen

organisiert & effizient arbeiten

Modul 1

Deine beste Kursidee finden

N

Du wirst deine profitabelste Onlinekurs-Idee finden, die dir Spaß macht

und das Potenzial hat, großartige Einnahmen zu generieren.

N

Du wirst lernen, wie du den richtigen Preis für deinen Onlinekurs findest.

N

Du wirst lernen, wie du Marketing-Gold sammelst,

das die Vermarktung deines Kurses enorm vereinfachen wird.

N

Du erstellst deinen Kunden-Avatar und weißt genau, wer dein idealer Kunde ist und wer nicht.

N

Du lernst, wie du den richtigen Onlinekurs-Typ auswählst.

N

Du wirst lernen, wie du deinen Launchplan erstellst,

sodass er sich zeitlich gut in deinen Tagesablauf integrieren lässt und du genau weißt, wann du mit deinem Onlinekurs Geld verdienst.

Ergebnisse dieses Moduls

Nach diesem Modul bist du dir wirklich sicher, dass du DIE IDEE für deinen Onlinekurs gefunden hast, damit du nicht ständig wieder eine Gedankenschleife drehst und in die Sorgen und in die Zweifel kommst.

Du triffst die wichtigsten Entscheidungen, sodass du am Montag Morgen aufstehst, mit einer Tasse Kaffee an deinen Schreibtisch gehst und es kaum erwarten kannst, das erste Modul zu erstellen.

Modul 2

Attraktive Kursstruktur & unwiderstehliches Angebot erstellen

N

Du lernst, wie du die Inhalte deines Kurses strukturierst,

sodass du genau weißt, welche Elemente du benötigst und welche du nicht in deinen Kurs bringen solltest.

N

Du lernst, wie du einen attraktiven Kursnamen und eine großartige Kursbeschreibung erstellst,

die ins Herz deines Wunschkunden trifft, auch wenn du denkst, dass du nicht kreativ bist.

N

Du lernst, wie du ein unwiderstehliches Angebot erstellst,

das den „Das will ich haben“-Knopf bei deinem Wunschkunden drückt – und es ist einfacher als du denkst, denn mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung weißt du genau, wie du es machst.

Ergebnisse dieses Moduls

Mit dem Kurs-Struktur-Builder wird die Erstellung deiner Kursstruktur so einfach wie “Malen nach Zahlen”, auch wenn du glaubst, dass es dir nicht so leicht fällt, Dinge zu erfassen und zu strukturieren.

Du bist in deinem Büro und erfreust dich daran, dass die Ideen sprudeln. Du erkennst, was alles in dir steckt, und du weißt genau, wie du dieses Wissen in sinnvolle Lerneinheiten unterteilst, ohne dich im Detail zu verlieren.

Du erstellst mit meiner einfachen aber effektiven Schritt-für-Schritt Anleitung dein unwiderstehliches Angebot, dem deine Wunschkunden nicht widerstehen können.

Modul 3

Sichtbarkeit steigern & Wunschkunden anziehen

N

Du wirst lernen, wie du eine Email-Liste aufbaust und Newsletter-Abonnenten gewinnst.

N

Du wirst lernen, mit welchem Content du dich als Go-to-Person positionierst und Interesse für dein Onlinekursthema weckst.

N

Du wirst lernen, wie du mit Leichtigkeit deinen Funnel einrichtest,

der die richtigen Leute in dein Umfeld zieht und Vertrauen aufbaut, auch wenn du vorher noch nie einen Funnel erstellt hast.

N

Du wirst lernen, was du auf deine Landingpage schreiben musst,

sodass du hochinteressierte Abonnenten auf deine Newsletterliste bringst, die bereit sind von dir zu kaufen, wenn du deinen Onlinekurs anbietest.

Ergebnisse dieses Moduls

“Ich kann keinen Onlinekurs erstellen, ich muss erst noch sichtbarer werden.” Diesen Satz kannst du ab sofort aus deinem Wortschatz streichen, denn in Modul 3 lernst du alles, was du brauchst, um sichtbarer zu werden und deine Wunschkunden systematisch anzuziehen.

Plötzlich macht dein Marketing Sinn und du verstehst, wie die Puzzleteile zusammen kommen. Du freust dich darüber, wie deine Ideen sprudeln.

Du positionierst dich als Go-To-Person und gewinnst das Vertrauen deiner Wunschkunden.

Modul 4

Wow-Faktor deines Onlinekurses entwickeln

N

Du lernst, wie du die perfekte Aufnahme-Strategie für deinen Onlinekurs findest, auch wenn du kein umfangreiches Equipment hast.

N

Du lernst die 10 goldenen Regeln der Onlinekurs-Erstellung.

N

Du lernst, wie du deine Kursplattform wie ein Profi einrichtest,

sodass diese auch optisch ein Hingucker ist, auch wenn du von dir denkst, dass du kein Designer oder Technik-Nerd bist.

N

Du lernst, wie du die Inhalte so unterrichtest und aufbereitest,

dass die Teilnehmer*innen auch tatsächlich Ergebnisse erzielen und dich in den höchsten Tönen loben.

N

Du lernst, wie du attraktive Kursinhalte erstellst, auch wenn du kein Designer bist.

N

Du lernst, wie du dich von deinen Wettbewerbern unterscheiden kannst

und einen großen Unterschied auf dem Markt machen kannst mit deinem Onlinekurs.

Ergebnisse dieses Moduls

Mit meinen Frameworks erstellst du einen großartigen Onlinekurs, der dich als Leader positioniert, sodass du dich von deinen Wettbewerbern unterscheidest und ein Alleinstellungsmerkmal erreichst.

Du lernst, wie du die Inhalte aufbaust und unterrichtest, damit deine Kursteilnehmer*innen großartige Ergebnisse erzielen, auch wenn du keine Lehrerausbildung hast.

Du erfährst alles, was du wissen musst, um einen Onlinekurs zu erstellen, der deine Teilnehmer:innen begeistert und zu Fans macht, die immer und immer wieder bei dir kaufen.

Modul 5

Launch-Strategie festlegen

N

Du lernst, wie du deinen Onlinekurs verkaufst.

N

Du erhältst meine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit dem exakten Wording,

wie du mit der Presell-Strategie erste Einnahmen generierst, noch bevor du deinen Kurs erstellt hast.

N

Du lernst, wie du ein unwiderstehliches Angebot erstellst,

das den „Das will ich haben“-Knopf bei deinem Wunschkunden drückt – und es ist einfacher als du denkst, denn mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung weißt du genau, wie du es machst.

N

Du lernst 4 verschiedene Launchstrategien,

mit denen du zahlende Teilnehmer*innen für deinen Onlinekurs gewinnst, auch wenn du das vorher noch nie gemacht hast.

N

Du lernst die einfache Schritt-für-Schritt-Formel,

wie du eine Webinar-Anmeldeseite erstellst, mit der du hochinteressierte Webinarteilnehmer gewinnst.

N

Du erhältst mein exaktes Wording für deine Einladungs-Emails,

das dafür sorgt, dass deine Interessenten bei deinen Launch-Aktivitäten dabei sein wollen.

N

Du erhältst meine Vorlage für deine detaillierte Launchplanung,

die deine Umsetzung beschleunigt und vereinfacht.

Ergebnisse dieses Moduls

In diesem Modul generierst du die ersten Verkäufe deines Onlinekurses, ohne dass du deinen kompletten Kurs erstellt hast.

Du lernst, wie du deinen Onlinekurs mit der richtigen Strategie vermarktest. Du weißt ganz genau, mit welchen Strategien du deinen Onlinekurs am besten verkaufst und bekommst mein persönliches Framework, das dich schneller ans Ziel bringt.

Modul 6

Konvertierende Launch-Elemente kreieren

N

Du erhältst meine Vorlage für eine hochkonvertierende Onlinekurs-Verkaufsseite,

sodass du die passenden Interessenten in Kursteilnehmer verwandeln kannst.

N

Du erlernst powervolle psychologische Taktiken,

die deine Vermarktung vereinfachen und für einen leichten Verkauf sorgen.

N

Du erhältst meine Vorlage und mein Skript für dein Verkaufs-Webinar,

sodass du dieses wie ein(e) Expert*in durchführst und zahlende Teilnehmer*innen gewinnst, ohne dich verkäuferisch anzuhören.

N

Du lernst erprobte Strategien und bekommst Vorlagen, die ich selbst für meinen Launch nutze.

N

Du erhältst Beispiele und Templates für die Erstellung von verkaufsstarken Emailsequenzen,

mit denen du mehr Onlinekurs-Verkäufe realisieren kannst.

 

Ergebnisse dieses Moduls

Du bekommst alles, was du brauchst, um deine Interessenten in zahlende Teilnehmer*innen für deinen Onlinekurs zu verwandeln.

Mit meinen Frameworks, Templates, meinem Launch-Funnel und vielen Beispielen kannst du deine Launch-Elemente leichter erstellen.

Du lernst, wie du eine hochkonvertierende Verkaufsseite erstellst, wie du Launch-Emails erstellst, die verkaufen – auch dann, wenn du das noch nie zuvor gemacht hast.

Modul 7

Deinen Onlinekurs erfolgreich durchführen

N

Du lernst, wie du eine erfolgreiche Kurskommunikations- und Onboarding-Strategie etablierst,

damit die Teilnehmer motiviert bleiben.

N

Du lernst wertvolle Strategien, die dir schon Testimonials bringen während deiner Kursdurchführung,

damit du deinen Kundenstimmen nicht hinterherlaufen musst.

N

Du lernst Strategien, wie du deine Kursteilnehmer motiviert hältst,

sodass sie am Ball bleiben.

N

Du lernst wie du deine Launch-Ergebnisse auswertest,

eine Onlinekurs-Review durchführst und die richtigen Schlüsse aus diesen Zahlen ziehst, um im nächsten Launch noch erfolgreicher zu werden.

Ergebnisse dieses Moduls

In diesem Modul lernst du die Tricks und Kniffe, die du brauchst, um deine Teilnehmer*innen motiviert zu halten und zur Ziellinie deines Kurses zu bringen.

Du lernst, wie du deine Ergebnisse auswertest und daraus die richtigen Schlüsse ziehst, um deinen Erfolg in Zukunft weiter auszubauen.

Was ist es dir wert, ein erfolgreiches Business aufzubauen?

 

Teste die Online Business Creator Academy 14 Tage risikofrei

Die Online Business Creator Academy kommt mit einer 14-tägigen bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie.

Du wirst sehen, dass es sehr einfach ist, mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen deinen Onlinekurs zu erstellen und zu verkaufen, sodass du schon bald unabhängiger wirst und dein Business skalieren kannst.

Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100% wieder. Schreibe innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail an support@copecart.com und du bekommst das Geld zurück. Ohne dass du dafür einen Grund angeben musst.

Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Programm dir alles geben wird, was du brauchst, um einen profitablen Onlinekurs zu erstellen und zu vermarkten.

Teste die Online Business Creator Academy 14 Tage risikofrei

Lass uns zusammen deinen erfolgreichen Onlinekurs erstellen, sodass du dein Business und Leben nach deinen Regeln gestalten kannst.

Die Details der Online Business Creator Academy im Überblick:

N

unbegrenzter Zugang zu den Kursinhalten im Mitgliederbereich,

inkl. aller zukünftigen Updates

N

7 Module mit 41+ Videos + Tech-Library,

inkl. Arbeitsblätter, Templates & Vorlagen

N

3 Monate VIP-Coachings

inkl. individueller Tipps & Feedback

N

unbegrenzte Mitgliedschaft in der Members-Only Facebook-Gruppe

N

unbegrenzter Zugang zu allen Bonus-Kursen

N

bedingungslose 14-Tage Geld-Zurück-Garantie

Starte noch heute, das Angebot wird nur für kurze Zeit verfügbar sein:

Einmalzahlung

1.997 €

zzgl. Mwst.

Einmal zahlen und sparen

JETZT KAUFEN

>> Einmalzahlen und sparen

Ratenzahlung

199 €

zzgl. Mwst.

12 Raten á 199 €

JETZT KAUFEN

>> Für nur 199 € starten

Fragen? Schreib an support@simoneschroeer.de und ich antworte dir schnellstmöglich.

Was meine Kundinnen sagen

Vielseitige Techniktipps, super hilfreiche Unterstützung & die Erkenntnis:
Dranbleiben lohnt sich.

Simone begleitet dich durch den kompletten Prozess und hilft dir dabei, deinen ganz persönlichen Onlinekurs zu kreieren und fertigzustellen. Es ist es auf jeden Fall wert!

Ilka Köhler

Vielen Dank noch einmal für deinen tollen Kurs und die geniale Aufbereitung.

Sehr gute Inhalte, klar strukturiert, praxisnah. Die Module sind fundiert aufgebaut und geben jedem die Möglichkeit, den eigenen Onlinekurs nach diesem Prinzip aufzubauen.

Sophie Mulla

Stefanie Laube
Entfaltungs-Coach & Mentorin, freiberufliche Texterin

Ines Hofbauer
Leichtigkeits-Coach

Was andere Teilnehmer*innen sich gefragt haben, bevor sie mit der OBCA gestartet sind

Wie lange dauert es, bis man Ergebnisse sieht?

Dies ist kein Programm, wie du über Nacht reich wirst. Ein Online-Business aufzubauen braucht Zeit und bedeutet Aufwand und Arbeit. 

Als Unternehmer bzw. Unternehmerin weißt du, dass keine Ergebnisse zu einem bestimmten Zeitpunkt garantiert werden können, weil jeder Mensch und jeder Markt unterschiedlich sind. Zudem ist es so, dass jeder von einem anderen Ausgangspunkt startet. Aber ich zeige dir hier den Schritt-für-Schritt-Prozess, wie du einen Onlinekurs erstellst, der begeistert, wie du ihn launchst und verkaufst. Du lernst wertvolle Strategien, wie du ein erfolgreiches Business mit Onlinekursen aufbaust. Und, wenn du bereit bist diese Strategien zügig umzusetzen, dran zu bleiben und dich auf dein Haup-Ziel zu fokussieren, dann ist es möglich den Onlinekurs in 3 Monaten erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Die Strategien und Taktiken, die ich in diesem Kurs unterricht sind getestet und erprobt. Doch sie erfordern auch einiges an Anstrengung und Aufwand.

Aber wenn du pro Woche einige Stunden investierst, um zu lernen und die Aufgaben aus dem Kurs umzusetzen, und wenn du dich meldest, wenn du nicht weiterkommst, dann wirst du es schaffen.

Vielleicht hast du auch schon selbst festgestellt, dass es ein ordentliches Maß an Anstrengung und Aufwand bedeutet, wenn du digital sichtbar werden und ein Online-Business aufbauen möchtest.

Und wenn du das hier liest, bin ich mir sicher, dass du bereit bist, die Arbeit, die Zeit und die Anstrengung zu investieren, um dein Business und Leben zu verändern und um mit einem Onlinekurs ein skalierbares Asset deinem Unternehmen hinzuzufügen, das dir in deiner Zukunft mehr Freiheit und Flexibilität bringt.

Sobald du an dem Programm teilnimmst, hast du Zeit, die ersten beiden Module zu testen, bevor du deine finale Entscheidung triffst. Diese werden innerhalb der ersten 14 Tage freigeschaltet. Das heißt, du findest deine beste Onlinekursidee, validierst diese am Markt, erstellst deine attraktive Kursstruktur, entscheidest dich für deinen Kurs-Typ und erstellst ein unwiderstehliches Angebot. Wenn du merkst, dass du nicht motiviert bist den Kurs weiterzumachen, dann schreibst du mir eine Email an support@copecart.com und du bekommst dein Geld zurück.

Ich habe in der Vergangenheit schon ähnliche Produkte gesehen, was macht dieses anders?

Dieses Programm ist eines der vollständigsten Schritt-für-Schritt Programme, wenn es um die Erstellung und Vermarktung deines Onlinekurses geht.

Die Inhalte in der Online Business Creator Academy sind wie Malen nach Zahlen, sodass sie deine Arbeit in vielen Bereich vereinfachen und du immer den Fokus behältst.

Andere Teilnehmer*innen berichten mir immer wieder wie sehr sie es schätzen, die Dinge nach meinen Vorgaben umzusetzen. Oft höre ich auch, dass mein Kurs ihnen viel Zeit gespart hat und dass sie mit meiner Hilfe mentale Hürden überwinden konnten, die sie bei anderen Kursen, die sie vorher belegt hatten, aufgehalten haben.

Durch meinen speziellen Coaching-Support wird es nahezu unmöglich zu scheitern.

 

Wird es für mich geeignet sein?

Wenn du Coach, Trainer*in, Berater*in bist, Heilpraktiker*in, Autor*in, Fotograf*in, Grafiker*in oder Wissen oder Fähigkeiten hast, die du anderen vermitteln kannst, dann ist das Programm für dich geeignet.

Wenn du neu im Bereich Online-Marketing bist oder dich bereits etwas mit dem Thema auskennst, dann ist dieses Programm genau richtig für dich.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was du wissen musst, um deinen Onlinekurs zu entwickeln, zu launchen und zu verkaufen. Dabei erlernst du, worauf es im Online-Marketing ankommt, wenn du dein Online-Business aufbauen möchtest.

Ich habe Angst so viel Geld auszugeben.

Es ist völlig normal zu überlegen, wofür du dein Geld ausgibst. Auch ich bin schon an dem Punkt gewesen, an dem ich überlegt habe, ob ich mir dies oder das kaufen soll. Das Geld, das du für diesen Kurs ausgibst, das ist eine Investition in dich und deine Zukunft.

Das Wissen, was du dir durch diesen Kurs aneignest, kann dir keiner mehr nehmen und du kannst den Prozess immer und immer wieder durchführen. Darüber hinaus wird sich deine Investition auszahlen, wenn du bereit bist, die Aufgaben aus diesem Kurs wirklich umzusetzen und wenn du dranbleibst.

Zusätzlich kannst du diese Weiterbildung als Businessausgabe geltend machen. Falls du nicht alles auf einmal zahlen kannst, biete ich auch eine Ratenzahlung an.

Ich fühle mich etwas überfordert und weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe.

Ich möchte ehrlich mit dir sein. In diesem Programm werde ich dich bitten, einiges zu lernen und vor allem auch umzusetzen. Es kann auch manchmal herausfordernd sein, du wirst sicherlich auch deine Komfortzone verlassen. Du wirst einiges an Zeit, Arbeit und Aufwand investieren müssen.

Aber wenn du pro Woche einige Stunden investierst, um zu lernen und die Aufgaben aus dem Kurs umzusetzen, und wenn du dich meldest, wenn du nicht weiterkommst, dann wirst du es schaffen.

Vielleicht hast du auch schon selbst festgestellt, dass es ein ordentliches Maß an Anstrengung und Aufwand bedeutet, wenn du digital sichtbar werden und ein Online-Business aufbauen möchtest.
Und wenn du das hier liest, bin ich mir sicher, dass du bereit bist, die Arbeit, die Zeit und die Anstrengung zu investieren, um dein Business und Leben zu verändern und um mit einem Onlinekurs ein skalierbares Asset deinem Unternehmen hinzuzufügen, das dir in deiner Zukunft mehr Freiheit und Flexibilität bringt.

Wie lange dauert es, das Programm umzusetzen?

Um die Videos zu schauen benötigst du durchschnittlich pro Modul zwischen 1 bis 2 Stunden.

Wie lange du für die Umsetzung benötigst, hängt ein Stückweit von deinem Anspruch ab und davon, wie schnell du Ergebnisse sehen möchtest. Um die erlernten Dinge zu implementieren empfehle ich dir, Minimum 5 bis 10 Stunden pro Woche zu investieren und 2 Stunden für das Studieren der Inhalte.

Je schneller du dir Ergebnisse wünschst, desto mehr Zeit und Arbeit musst du investieren. Diese Zeit und Arbeit investierst du in deine erfolgreiche Zukunft.

Lerne ich diesem Programm auch, wie die Technik funktioniert?

Absolut. In diesem Kurs gibt es Technik-Videos, in denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du die von mir empfohlenen Tools bedienst.

Du lernst Klick für Klick, wie du deinen Newsletter-Service-Provider einrichtest, wie du eine Landingpage erstellst und eine Dankeseite anlegst und wie du deine Kursplattform für die Kursauslieferung einrichtest.

Ich weiß nicht, wie ich Teilnehmer für meinen Kurs finde, unterrichtest du das in diesem Programm auch?

Ja, in diesem Programm unterrichte ich, wie du Teilnehmer für deinen Onlinekurs findest, wie du deinen Kurs erstellst, launchst und verkaufst. Wenn es das ist, was du suchst, dann findest du genau dies in meinem Programm, das sich für dich hinter dieser Landingpage öffnet.

Hier ist nochmal eine Übersicht über alle Produkt-Inhalte der

Online Business Creator

ACADEMY

N

7 strategisch aufgebaute Module mit 41 Videos,

die dir genau zeigen, wie du deine Expertise in einen erfolgreichen Onlinekurs bringst, der begeistert und den die Leute wirklich kaufen wollen.

N

Dein Schritt-für-Schritt-Plan, der dir Klarheit, Sicherheit und Selbstvertrauen gibt

und zeigt, wie du deinen Kurs erstellst, launchst und verkaufst.

N

Zahlreiche Arbeitsblätter, Action-Guides, Checklisten, Beispiele, Cheat Sheets, Vorlagen, Fill-In-The-Blank-Templates,

die deine Arbeit vereinfachen und die du für dich nutzen kannst für die Erstellung und Vermarktung deines Onlinekurses.

N

eine umfangreiche Tech-Library mit Video-Anleitungen für die Technik-Tools,

die du für dein Onlinebusiness brauchst. Mit den einfach nachvollziehbaren Anleitungen lernst du, wie du selbst deine Technik aufsetzen kannst.

N

einen vollständigen Schritt-für-Schritt-Launchplan,

der dir zeigt, wie du deinen Kurs verkaufst, bevor du ihn in Gänze erstellt hast, und wie du eine Community mit hochinteressierten, potenziellen Kunden mit deinen Launchaktivitäten aufbaust.

Starte heute mit der Online Business Creator Academy 

Lass uns zusammen deinen erfolgreichen Onlinekurs erstellen, sodass du dein Business und Leben nach deinen Regeln gestalten kannst.

Die Details der Online Business Creator Academy im Überblick:

N

unbegrenzter Zugang zu den Kursinhalten im Mitgliederbereich,

inkl. aller zukünftigen Updates

N

7 Module mit 41+ Videos + Tech-Library,

inkl. Arbeitsblätter, Templates & Vorlagen

N

3 Monate VIP-Coachings

inkl. individueller Tipps & Feedback

N

unbegrenzte Mitgliedschaft in der Members-Only Facebook-Gruppe

N

unbegrenzter Zugang zu allen Bonus-Kursen

N

bedingungslose 14-Tage Geld-Zurück-Garantie

Achtung, das Angebot wird nur für kurze Zeit verfügbar sein:

Einmalzahlung

1.997 €

zzgl. Mwst.

Einmal zahlen und sparen

JETZT KAUFEN

>> Einmalzahlen und sparen

Ratenzahlung

199 €

zzgl. Mwst.

12 Raten á 199 €

JETZT KAUFEN

>> Für nur 199 € starten

Fragen? Schreib an support@simoneschroeer.de und ich antworte dir schnellstmöglich.

Ich komme zur Zeit in Riesen-Sprüngen mit meinem Online-Business voran.

Endlich habe ich eine klare Struktur, nach der ich mich richten kann. So konzentriere ich mich voll auf das, was gerade ansteht und werde nicht von tausend Ideen und Infos abgelenkt.

Ich fühle mich bei jedem Abschnitt energiegeladen und freue mich die einzelnen Module der Online Business Creator Academy umzusetzen. Zur Zeit richte ich die Automatisierung der Bildung einer E-Mailliste mit Hilfe eines Freebies und der Verknüpfung meines Newsletter ein.

Ohne Simones Anleitung und ihre geduldige Hilfe hätte ich es schon lange aufgegeben.

Amy Orellana
Parkinson Seminare

Dein eigener profitabler Onlinekurs ist in greifbarer Nähe

Wenn du bis hierhin gelesen hast, weißt du, dass dein eigener Onlinekurs der Schlüssel zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit in deinem Business ist. Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Du hast es in der Hand.

  • Was wäre, wenn nur eine Idee aus der Online Business Creator Academy dir hilft, dass du vielen anderen Menschen helfen kannst ihre Träume zu verwirklichen?
  • Was wäre, wenn nur mit einer Strategie aus der Online Business Creator Academy dein Business zu einer Umsatzmaschine wird und du finanziell frei bist?
  • Was wäre, wenn nur eine Technik aus der Online Business Creator Academy dir hilft, zum Go-to-Experten in deiner Branche zu werden?

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Falls du bereit bist, mit deinem eigenen profitablen Onlinekurs ein erfolgreiches Business aufzubauen, das du nach deinen eigenen Regeln gestalten kannst, freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz.

Wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

 

Bist du bereit, mit deinem eigenen Onlinekurs endlich gutes Geld zu verdienen?

Ja, ich möchte ein profitables Onlinekurs-Business

>> Online Business Creator Academy kaufen und Zugang erhalten

Hey, ich bin Simone

Ich bin Online Business und Mindset Coach.

Ich bin vieles: freiheitsliebend, Besitzerin einer norwegischen Waldkatze, Musik- und Tanz-Fan – aber vor allem bin ich eines: verrückt nach Onlinekursen.

Warum?

Onlinekurse bedeuten Freiheit. Denn Dank Onlinekursen kann ich auch mal abschalten, denn ich weiß: Auch, wenn ich nicht arbeite, kommen Einnahmen rein.

Vor ein paar Jahren war ich genau da, wo du jetzt stehst.

Ich wollte von der 1-zu-1 Arbeit weg und lieber für mein eigenes Business arbeiten. Ich habe mir gewünscht nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen es Spaß macht zu arbeiten und die meine Werte teilen und meine Arbeit wertschätzen.

Ich habe zwei Jahre mit dem Gedanken gespielt einen Onlinekurs zu erstellen, bis ich dann endlich meinen Onlinekurs in Angriff genommen habe. Heute kann ich dir sagen, dass ich es bereue, es nicht schon früher getan zu haben. Denn durch die Onlinekurs-Erstellung habe ich mich extrem weiterentwickelt und mein Business hat sich dadurch komplett verändert.

Heute habe ich 5 Onlinekurse und ich ziehe die Leute an, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten. Lass uns zusammen deinen profitablen Onlinekurs erstellen, sodass auch du ein System aufbauen kannst, das skalierbar wird und dir mehr Einnahmen und Freiheit bringt, als du dir vielleicht heute vorstellen kannst.

Deine Simone

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner