Dein Blog

für Online Marketing, Social Media und Mindset

Onlinekurse & Marketing

17 Wege, wie Du neue Kunden findest

17 Wege, wie Du neue Kunden findest

17 Wege, wie Du neue Kunden findestDie meist gestellte Frage, wenn andere erfahren, dass ich selbständig bin ist: Wie kommst Du eigentlich an Deine Kunden? Das ist und bleibt ein zentrales Thema für jeden Selbständigen und jedes Unternehmen. Ganz klar, ohne Kunden...

Warum du mit einem Slogan besser in Erinnerung bleibst

Warum du mit einem Slogan besser in Erinnerung bleibst

Warum du mit einem Slogan besser in Erinnerung bleibstEin Slogan, der Aufmerksamkeit erzeugt und im Gedächtnis bleibt, wer wünscht sich das nicht? Was auf den ersten Blick so einfach aussieht, ist doch meist mit harter Arbeit, geistiger Leistung und einem intensivem...

Was deine Corporate Identity unverwechselbar macht

Was deine Corporate Identity unverwechselbar macht

Was deine Corporate Identity unverwechselbar machtAls Corporate Identity, oder kurz CI, werden alle Merkmale eines Unternehmens bezeichnet, die nach außen sichtbar und erfahrbar werden. In diesem Artikel gehe ich darauf ein, was es für dich bringt, einen einheitlichen...

Social Media, Instagram und Co.

Wie du ein Instagram Reels Remix erstellst

Wie du ein Instagram Reels Remix erstellst

Wie du ein Instagram Reels Remix erstellstSeit ein paar Monaten gibt es einen neue Funktion auf Instagram. Sie nennt sich Instagram Reels Remix. Das heißt, du kannst dein eigenes oder eine fremdes Reel remixen und auf diese Weise unterhaltsame und witzige Effekte...

Wie erstelle ich die Instagram Story-Highlights

Wie erstelle ich die Instagram Story-Highlights

Wie erstelle ich die Instagram Story-Highlights?Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlicherweise keine zweite Chance. Je interessanter Du Deinen Instagram Account gestaltest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Profilbesucher Dir folgen. Neben Deinem...

Mindset & Produktivität

Warum Dein Mindset Deine Sichtbarkeit beeinflusst

Warum Dein Mindset Deine Sichtbarkeit beeinflusst

Warum Dein Mindset Deine Sichtbarkeit beeinflusstAls ich vor zweieinhalb Jahren mein Unternehmen gründete, war mir noch gar nicht klar, dass ich dadurch eine öffentliche Person werde. Wenn ich vor einer Gruppe sprechen musste, war ich wahnsinnig aufgeregt. Es war...

Hey, ich bin Simone

Ich bin Online Marketing und Mindset Coach.

Ich helfe Selbständigen und kleinen Unternehmen mit ihrem Business erfolgreich durchzustarten. Du bist hier richtig, wenn du Onlinekurse erstellen, Online Marketing-Strategien und dein Mindset meistern möchtest. In diesem Blog gebe ich dir Tipps, wie du mit deiner Expertise sichtbarer wirst und in deinem Business vorankommst, damit du die richtigen Kunden anziehst und dein Leben freier und unabhängiger gestalten kannst.

Energize for more

Sind wir schon auf Instagram vernetzt?

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner