Hast du das Gefühl, dich bei deiner Onlinekurs-Erstellung zu verzetteln?

Die Onlinekurs-Formel

Der einfachste und schnellste Weg von deiner Idee zum Kursinhalt, ohne den Fokus zu verlieren.

Sagst du zu dir…

… Ich habe keine Lust mehr, dies und das auszuprobieren und bei meiner Onlinekurs-Erstellung doch nicht weiterzukommen.

Es stört mich, dass ich immer nur arbeite und es nicht schaffe, mein Business in die Skalierung zu bringen.

Ich verstehe nicht, warum ich mich so schnell ablenken lasse, es wäre so gut, wenn ich einen Plan hätte, dem ich bei meiner Onlinekurs-Entwicklung folgen könnte.

Du hast schon viel ausprobiert, und…

… viel Zeit investiert.

Du hast nach passenden Strategien im Internet gesucht. Dabei hast du festgestellt, dass jeder was anderes sagt.

Der eine sagt mach es so, der andere sagt mach es so.

Und am Ende weißt du gar nicht mehr, was du überhaupt machen sollst.

Du läufst ein bisschen in die eine Richtung, dann wieder in die andere Richtung und am Ende bist du frustriert, weil du einfach nicht weiterkommst.

Stell dir vor …

✅ Du hast einen Plan und es fällt dir ganz leicht in die Umsetzung zu kommen, ohne dass du dich verzettelst

✅ Dein Onlinekurs nimmt konkrete Formen an und du weißt vorab, dass es sich lohnt den Kurs zu erstellen

✅ Du merkst, wie es voran geht und du weißt genau, was du wann in welcher Reihenfolge tun musst, um einen erfolgreichen Onlinekurs zu entwickeln

Das ist der Grund, warum ich ein Intensiv-Training für dich entwickelt habe…

Mit diesem Onlinekurs Intensiv-Training wirst du absolute Sicherheit gewinnen über dein Kursthema und deine Kursinhalte, sodass du Klarheit und Struktur bekommst.

Nach diesem Kurs weißt du, ob es sich lohnt, einen Kurs zu deinem Thema zu erstellen und wie dieser Kurs aussehen wird.

Du gewinnst Sicherheit in Bezug auf deine Kursidee 🌟

Das heißt du findest heraus, ob es sich lohnt, einen Onlinekurs zu deinem gewählten Thema zu erstellen.

Du entscheidest dich für deinen Kurs-Typen ⛳️

So weißt du genau, welchen Preis und welchen Umfang dein Kurs haben wird.

Du sammelst Marketing-Gold & definierst deinen Wunschkunden 🤩

Sodass du sicher bist, was dein Kunde haben möchte und was nicht.

Du gewinnst absolute Klarheit über deine Kursinhalte ☀️

Das heißt du erstellst eine Struktur, sodass deine Kunden das beste Ergebnis erzielen können.

Die Onlinekurs-Formel enthält

N

5 Trainingsvideos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ...

… die dir helfen mit Leichtigkeit in die Umsetzung zu kommen.

N

Checklisten, Guides und Frameworks, ...

… die dir jede Menge Zeit sparen.

N

How-To-Video-Anleitung für die genannten Tools, ...

… das heißt du kommst voran ohne Technikfrust.

Die Inhalte im Überblick:

Lektion 1:

Beste Onlinekurs-Idee finden

Lektion 2:

Seeding- & Validations-Strategie

Lektion 3:

Onlinekurs-Typ auswählen

Lektion 4:

Wunschkunden definieren

Lektion 5:

Effektive Kurs-Struktur entwickeln

Hol dir die Onlinekurs-Formel

für nur 99 € zzgl. MwSt.

Was ist es dir wert, dein Business in die Skalierung zu bringen und den Grundstein für mehr Einnahmen und mehr Freizeit zu legen?

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner