HOL DIR DEN

GET MORE DONE

Planer

So bleibst du fokussiert und nutzt deine Zeit effektiv, damit dein Business wächst.

Dein Planer für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Hast du dich schon jemals Gefragt:
„Wie soll ich das alles schaffen?“

Vielleicht geht es dir so, dass du viele Ideen im Kopf hast. 
Dir fehlt die Struktur und du lässt dich schnell ablenken.

Dann ist der Tag schnell rum und du sagst zu dir:

„Ich war den ganzen Tag beschäftig, weiß aber gar nicht,
was ich so gemacht habe.“

Zeit ist unsere wichtigste Ressource.
Jeder hat die gleichen 24 Stunden zur Verfügung.

Wie kann es dann sein, dass manche mehr erledigt bekommen als andere?

Die Antwort ist:

Sie planen ihre Zeit besser und fokussieren
sich auf die wichtigsten Dinge.

DAS BIN ICH UND DAS IST MEINE STORY

Hallo ich bin Simone.

Seit 2016 bin ich selbständig.
Ich bin viel-interessiert und mag es am liebsten, alles gleichzeitig zu machen. Um mich zu organisieren und alles unter einen Hut zu bringen, habe ich immer mit To-Do-Listen gearbeitet – bis ich irgendwann eine To-Do-Liste für meine To-Do-Listen hatte.

Ich wusste, das
ich was verändern musste…

 

Aber, das war nicht so einfach.

Ich bin sehr begeisterungsfähig und habe viele Interessen, weshalb es mir manchmal schwer fällt, bei einer Sache zu bleiben.

Ich habe mir eingeredet, dass ich keine Zeit habe für die Planung.
Eine To-Do-Liste reicht doch aus.

Aber dann habe ich angefangen den Tag zu strukturieren. Zunächst jeweils nur die einzelnen Tage. Dann habe ich begonnen das Ganze aus einer mehr übergeordneten Perspektive zu sehen und meine Aufgaben zu priorisieren.

Dabei ist die Struktur entstanden, die ich jetzt nutze.

Mit dieser Struktur bleibe ich fokussiert. Ich bin wesentlich produktiver, als wenn ich nur mit einer To-Do-Liste arbeite und ich weiß Abends genau, woran ich gearbeitet habe.

Und was ich auch gemerkt habe ist, dass ich immer besser darin werde einzuschätzen, wie viel Zeit ich für welche Aufgaben tatsächlich benötige.

Diese Struktur habe ich im GET MORE DONE PLANER für dich zusammengestellt.

Wenn du magst, kannst du hier meinen GET MORE DONE PLANER für 7 € herunterladen. 

Zusätzlich habe ich für dich noch ein Video-Tutorial aufgenommen. In diesem führe ich dich Schritt für Schritt durch meinen Prozess, sodass du das gleiche machen kannst und sofort mehr Struktur und Fokus in dein Business bringst.

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner