Über diese Episode

Hast du dich schon mal gefragt, warum mache Menschen scheinbar mühelos weiterkommen und ein Ding nach dem anderen durchziehen und du hast dein gewünschtes Ergebnis immer noch nicht erreicht?

Damit bist du nicht allein. Oft sind wir selbst die Person, die unseren Erfolg verhindert. Oft sind es unsere Gedanken und Mindsets, die uns nicht positiv darin unterstützen, unsere Ziele Realität werden zu lassen.

Und wenn es dir so geht, dass du das Gefühl hast, du kannst deine Ziele nicht erreichen, du kommst nicht weiter, oder du bist noch nicht da, wo du eigentlich sein willst. Wenn es dir so geht, dass dich die Angst vorm Scheitern davon abhält ins Tun zu kommen, oder du möchtest endlich daran arbeiten, dass du bessere Ergebnisse erreichst, dann ist diese Episode für dich.

In dieser Podcast-Episode gebe ich dir Inspirationen und Gedankenanstöße und ich stelle dir jede Menge Fragen, die dir helfen werden an deinem Mindset zu arbeiten.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> was der Unterschied zwischen Fixed und Growth Mindset ist.

>> welche Fragen dir helfen, dich aus dem Fixed Mindset ins Growth Mindset weiterzuentwickeln.

>> welche Übungen du machen kannst, um deinen Erfolg mit deinen Gedanken positiv zu beeinflussen.

 

Wenn dir das gefallen hat, was du hier gehört hast, und du möchtest von mir weitere Übungen zum Thema Mindset und Fokussierung lernen, dann >> klicke hier. Auf dieser Seite kommst zu einer dreiteiligen Masterclass, in der ich dich durch powervolle Übungen führe, die dir helfen, dich auf dein größtes Potenzial zu fokussieren.

 

Weiterführende Links

Diese Episode ist inspiriert durch:

>> Talk von Carol Dweck

>> Talk von Rachel Smets

>> Marissa Peer

Kostenloser Download

Die Presell-Checkliste für deinen Onlinekurs.

6 Schritte, wie du deinen Onlinekurs verkaufst, bevor du ihn erstellst.

Trag dich hier ein um die Presell-Checkliste zu erhalten