Über diese Episode

Hast du dich in letzter Zeit Mal gefragt, wie du es schaffen kannst, auf Instagram wieder mehr Reichweite und Interaktion zu bekommen?

Instagram ist eine der drei beliebtesten und am meisten genutzten Social Media Plattformen. Doch vielleicht hast du es selbst gemerkt: Der Instagram Algorithmus hat sich mal wieder verändert und eventuell bekommst du nicht mehr so viel Reichweite wie früher. Was liegt da näher, als dem Algorithmus die Schuld zu geben. Aber das wäre zu einfach gedacht, denn weder Instagram noch der Algorithmus möchten dein Feind sein. Es ist viel mehr so, dass wir durch die Veränderung, die Instagram am Algorithmus vorgenommen hat, nun noch mehr gefordert sind, noch besseren Content zu erstellen und andere Taktiken und Strategien zu nutzen.

Was wäre, wenn du auf einmal wieder mehr Leute auf Instagram erreichst und wieder mit mehr Spaß dabei bist? In der heutigen Episode teile ich mit dir fünf wenig bekannte Instagram-Taktiken, die dir mehr Reichweite und Wachstum bringen.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> wie der Instagram-Algorithmus funktioniert und wie du ihn für deine Ziele nutzen kannst.

>> was du tun kannst, um dein Story-Engagement zu steigern und gleichzeitig herausfindest, ob sich die Leute für dein Angebot interessieren.

>> wie du deine Content-View-Time steigerst in deinen Beiträgen und in deiner Story, sodass du mehr positive Signale an den Algorithmus sendest und dafür mit Reichweite belohnt wirst.

>> wie du deine Community dazu bringst, erneut zu deinem Profil zu kommen und dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöhst, dass sie erneut mit deinem Content interagieren.

>> was du tun kannst, um die Interaktion in deinen Beiträgen zu steigern.

 

Weiterführende Links:

>> Coachy (15% Rabatt)

>> App Motionleap iPhone

>> App Motionleap Android

>> Hey Dominik

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner