Über diese Episode

Ich habe eine Frage an dich: Hast du schon mal gedacht, einen Onlinekurs zu erstellen ist technisch viel zu kompliziert für mich? Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, das muss so nicht sein? In dieser Episode spreche ich über die einfachste und zugleich effektivste Methode, einen Onlinekurs zu erstellen.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen…

>> welches die zwei einfachsten Möglichkeiten sind, einen Onlinekurs schnell an den Start zu bringen

>> was die richtige Methode für dich ist, wenn du kamerascheu bist

>> welche Tools und welches Equipment du wirklich brauchst, um einen Onlinekurs zu erstellen

 

In der Episode genannte Links:

Kostenloser Download

Die Presell-Checkliste für deinen Onlinekurs.

6 Schritte, wie du deinen Onlinekurs verkaufst, bevor du ihn erstellst.

Trag dich hier ein um die Presell-Checkliste zu erhalten