Über diese Episode

In dieser Episode spreche ich darüber, wie du deinen Content mehrfach verwerten kannst, sodass du Zeit sparst, mehr Reichweite bekommst und mehr aus deinem Content herausholen kannst.

Um online sichtbar zu werden und dich als Experte zu positionieren benötigst du Content. Du brauchst Content für deine Website, für deinen Blog, für deine Podcast, für deine Social Media Kanäle und vieles mehr.

 

Warum du deinen Content mehrfach verwerten möchtest:

Die Content-Erstellung macht Arbeit aber sie ist unverzichtbar für dein Business, deshalb willst du das meist aus deinem Content herausholen. Und vielleicht hast du Wettbewerber oder andere Personen auf dem Markt gesehen und schon mal gedacht, wie machen die das nur, ich sehe sie einfach überall.

Wenn du es auch schaffen möchtest sichtbarer zu werden, dann wird es höchste Zeit, deinen Content effektiver und effizienter zu nutzen. Du hast den Content erstellt und Du willst als nächstes Strategien nutzen, die deinen wertvollen Content, vor so viele Augen wie möglich bringen.

Das Stichwort, dass dir dabei helfen wird heißt Content-Recycling.

In dieser Episode stelle ich dir 11 kreative Ideen vor, wie du deinen Content mehrfach verwerten kannst, sodass du mehr Sichtbarkeit, Reichweite und mehr Traffic auf deiner Website bekommst.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> was Content-Recycling ist und wie du es für dich verwenden kannst, um Zeit zu sparen

>> nach welchen Kriterien du die Inhalte für deine Content-Recycling auswählen solltest, damit es sich für dich lohnt und dein Business weiterbringt.

>> mit welchen 11 kreativen Ideen, du deinen Content weiterverwerten kannst, sodass du mehr Menschen erreichst, sichtbarer wirst und dich noch mehr als Experte positionieren kannst

>> welche Tools, du für die Umsetzung deines Content-Recycling verwenden kannst.

 

In der Episode genannte Links:

Coachy 15% Rabatt
Keyword-Tools
Textanalyse-Tool 
Serp-Snippet-Generator
Canva
Legend
Hypersuggest
Answere the public
Lumen5
Headliner
Designerr
Genially
Slideshare

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner