Über diese Episode

>> Fragst du dich, mit welcher Selbstmanagement-Strategie du es schaffen kannst fokussiert zu bleiben?
>> Hast du große Träume, aber dir fehlt einfach die Zeit oder die Struktur?
>> Geht es dir so, dass du den ganzen Tag arbeitest, aber am Ende des Tages hast du das Gefühl, nichts geschafft zu haben?

Das ist mir früher auch oft so gegangen, bis ich angefangen habe, mein Selbstmanagement besser zu organisieren.

Und wie ich dabei vorgehe, das stelle ich dir in dieser Episode vor.

Ich nehme dich mit hinter die Kulissen und teile mit mir eine powervolle Selbstmanagment-Strategie, die mir dabei hilft meine Zeit besser zu nutzen.

Du lernst Schritt für Schritt, wie ich bei meiner Selbstmanagement-Strategie vorgehe. Dabei führe dich durch meinen Planungsprozess, mit dem ich es schaffe, fokussiert zu bleiben, produktiver zu werden und an meinen großen Business-Zielen zu arbeiten.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> welche Selbstmanagement-Strategie ich nutze

>> wie ich es schaffe meine Aufgaben zu priorisieren

>> wie ich Schritt für Schritt bei meiner zeitlichen Planung vorgehe

>> welche Planung ich monatlich, wöchentlich und täglich mache

Du möchtest weitere Tipps zum Thema Zeit- und Selbstmanagement, dann schau dir unbedingt auch diesen Blogartikel an.

In der Episode genannte Links:

Falls du möchtest, kannst du hier meinen GET MORE DONE PLANER für nur 7 € herunterladen.

Dieser wird dir dabei helfen, die in der Episode genannten Schritte schneller in die Umsetzung zu bringen, sodass du heute noch produktiver werden kannst.

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner