Wie du ein Instagram Reels Remix erstellst

Seit ein paar Monaten gibt es einen neue Funktion auf Instagram. Sie nennt sich Instagram Reels Remix. Das heißt, du kannst dein eigenes oder eine fremdes Reel remixen und auf diese Weise unterhaltsame und witzige Effekte erzielen.

In diesem kurzem Video-Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt wie du einen Instagram Reels Remix erstellst.

Schau dir auch diese Artikel an, darin gebe ich dir 15 Tipps, wie du mehr Likes, Reichweite und Follower bekommst.

 

Sind wir schon auf Instagram vernetzt?

Weitere Inspirationen erwarten dich in meinem Podcast

Hey, ich bin Simone

Ich bin Online Marketing und Mindset Coach.

Ich helfe Selbständigen und kleinen Unternehmen mit ihrem Business erfolgreich durchzustarten. Du bist hier richtig, wenn du Onlinekurse erstellen, Online Marketing-Strategien und dein Mindset meistern möchtest. In diesem Blog gebe ich dir Tipps, wie du mit deiner Expertise sichtbarer wirst und in deinem Business weiterkommst, damit du die richtigen Kunden anziehst und dein Leben freier und unabhängiger gestalten kannst.

Energize for more

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.