Hallo, ich bin Simone.
Dein Online Business Coach für Onlinekurse und Online Marketing

Die meisten Selbständigen haben keine Zeit und ihnen fehlt das Know-How, wie sie ihr Marketing so nutzen können, dass es ihnen Ergebnisse bringt und ihr Unternehmen wachsen lässt. Ich bin Online Marketing und Business Coach und helfe Selbständigen und Gründern dabei Onlinekurse zu erstellen und Marketing-Funnels zu entwickeln, die dabei helfen mehr Leads zu bekommen und diese in Kunden zu verwandeln.

Mehr als 20 Jahre habe ich in verschiedensten Unternehmen gearbeitet. Nach zwei Jahren kam spätestens der Wunsch nach Veränderung auf. Ich wollte mich weiterentwickeln, weiterkommen und so wechselte ich erneut das Unternehmen. Es hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich ein selbstbestimmtes Leben nur dann führen kann, wenn ich mein eigenes Unternehmen gründe. So bin ich 2016 in die Selbständigkeit gestartet. Seitdem habe ich einen umfassenden Kundenstamm aufgebaut und kann sehr gut von meinen Einnahmen leben. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Ich finde es spannend, Potenziale aufzudecken.

Weiterentwicklung ist der rote Faden in meinem Leben. Wie sieht es bei Dir aus?

Ich finde es spannend, Potenziale aufzudecken.

Weiterentwicklung ist der rote Faden in meinem Leben. Wie sieht es bei Dir aus?

Häufig höre ich von meinen Kunden, dass sie sich nicht trauen dies oder jenes zu tun, dass sie sich Feedback wünschen zu ihrem Unternehmensauftritt oder ihren Werbemaßnahmen, dass sie zu viele Ideen oder Gedanken im Kopf haben und nicht weiterkommen. Das kenne ich gut, denn auch mir ging es des Öfteren so. Ich hatte Ängste, die mich blockierten. Ich habe mich nicht getraut meine Komfortzone zu verlassen. Mit verschiedenen Mindset-Techniken habe ich es geschafft, das zu tun, wovor ich Angst hatte. Und jedes Mal, als ich es getan habe, wurde ich belohnt. Belohnt mit einem selbstbestimmten Leben, mit Aufträgen, mit Anerkennung, mit Begeisterung und positivem Feedback … und Du kannst das auch!

 

Ich möchte Dir helfen, zu wachsen, Anerkennung zu bekommen und Dich weiterzuentwickeln.

 

Was Du dafür brauchst, ist eine klare Sicht auf die Dinge, das richtige Mindset, Tipps zu Deinen Marketingaktivitäten und zu Deinem professionellen Unternehmensauftritt. Mit meiner wertschätzenden Beratung sorge ich für Struktur, Sicherheit und Deine passende Positionierung, damit du als Experte für Dein Fachgebiet sichtbar werden kannst. Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei meinen Beratungs- und Coaching-Sessions verstanden fühlst und Dich weiterentwickeln kannst. Deshalb verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und berate Dich auf Augenhöhe. Denn ich möchte Dich dort abholen, wo Du stehst, und von dort aus weiterbringen, damit Du selbst Deine Marketingaktivitäten durchführen kannst.

Was meine Kunden sagen

„DANKE dir für dein grandioses, strukturiertes und motivierendes Onlinekurs & Launch-Coaching. Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben. Ich bin sehr froh, dass wir uns auf Instagram gefunden haben.“

Mag. Lauren Lucia Seywald

Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

„1000 Dank. Das war nicht zu übertreffen!!!

Liebe Simone, vielen Dank für das informative und professionelle „Course Creators Experience“ Event. So macht Lernen richtig Spaß! Die Zeit verging wie im Flug und die Lernkurve schoss durch die Decke. Deine gute Laune ist ansteckend, deine Interaktion lehrreich und deine Klarheit sorgt dafür, dass ich die Dinge einfacher sehen kann. Das motiviert mich für meine nächsten Schritte. Das Event war mega inspirierend… Ich kann jedem der sich beruflich und persönlich weiter entwickeln möchte empfehlen, buch‘ ein Coachingpaket bei Simone. Sie lässt Funken sprühen!“

Stefanie Schädel

Ernährungscoach & Fastenleiterin

„Das Coaching hat mir sehr gut getan und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe viel mehr geschafft, als ich es von mir gedacht hätte und eine große Blockade überwunden, nämlich, wieder ins Schreiben und in meine Kreativität zu kommen. Durch das Coaching habe ich tolle Ergebnisse erzielt und über Simones System schon erste Kunden gewonnen, ich habe meine Preise erhöht und kann jetzt dazu stehen. Von meinen Kunden habe ich auch ganz tolle Rückmeldungen erhalten. Ich habe das Gefühl durch das Coaching viel mehr bekommen zu haben, als ich investiert habe. All das, was sich durch das Coaching verändert hat, ist für mich persönlich ein großer Erfolg! Dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken.“

Tamara Gailberger

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

„Kreativ – kompetent – kundennah. Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei. Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketingstrategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!“

Sabine Ziemke

Moderation & Medientraining

„Simone zeichnet sich aus durch Ihre jahrelange Erfahrung als Profi im Bereich Marketing. Dadurch hat sie eine Menge Wissen und Ideen bereit, um neue individuelle Konzepte zu erstellen. Eine intensive Vorbereitung ermöglicht die Zielsetzung klar zu strukturieren und diverse Aspekte für den optimalen Medienauftritt zu berücksichtigen. Gestaltungsspiel und Kreativität verbunden mit ihrer Leidenschaft ergeben ein ansprechendes Gesamtbild für die eigene Kundenmarke. Kundenwünsche werden auf Effektivität geprüft und umgehend umgesetzt, Termine werden zuverlässig gehalten. Durch die persönliche Begleitung von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und mit dem Ergebnis am Markt bestens platziert.“

Nicole Schwerdt

Glückscoach, Glück auf! - Life Design

Meine Geschichte vom Angestelltenverhältnis in die erfolgreiche Selbständigkeit

Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Marketing tätig. Nach meiner Ausbildung in einer Druckerei arbeitete ich als Grafikerin in verschiedenen Agenturen und Unternehmen. Weil ich mich weiterentwickeln wollte, schloss ich ein Studium der Medienplanung, -entwicklung und -beratung an und es folgten wieder Jobs in verschiedenen Unternehmen im Angestelltenverhältnis, zuletzt als Brandmanagerin. Neben meiner beruflichen Tätigkeit besuchte ich immer wieder Fortbildungen, vom Kampagenenmanagement, über Kommunikations- und Psychologieseminare bis hin zur Ausbildung zur zertifizierten Social Media Managerin (IHK). Ich habe für mich festgestellt, dass ich nur frei und selbstbestimmt leben kann, wenn ich mein eigenes Unternehmen gründe. Seit 2016 bin ich selbständig und habe schon mehr als 100 Selbständigen dabei geholfen online erfolgreich zu sein.

Zusammen mehr erreichen:

  • die Freiheit selbst zu entscheiden
  • Konsequent Ziele zu verfolgen und daran zu arbeiten
  • Wertschätzender Umgang
  • Neugier und sich auf Neues einzulassen
  • Bereitschaft die Komfortzone zu verlassen
  • regelmäßig entspannen in den Bergen oder am Meer

Aktuelle Artikel aus meinem Blog

Gratis 1-1 Coaching-Session

„Starte Dein digitales Produkt jetzt“

  • Erhalte eine klare Vision über Deine Möglichkeiten
  • Entdecke versteckte Herausforderungen
  • Erfinde Dich neu, gewinne Klarheit und fokussiere Dich auf Deine nächsten Schritte

Hol Dir jetzt gratis Deine 30-minütige
1-1 Coaching-Session

Gratis 1-1 Coaching-Session

„Starte Dein digitales Produkt jetzt“

  • Erhalte eine klare Vision über Deine Möglichkeiten
  • Entdecke versteckte Herausforderungen
  • Erfinde Dich neu, gewinne Klarheit und fokussiere Dich auf Deine nächsten Schritte

Hol Dir jetzt gratis Deine 30-minütige
1-1 Coaching-Session